
Ist es nicht schön, wenn der Beifahrer nach der Ausfahrt strahlt und sagt: „Das war ein echtes Erlebnis, offen zu fahren!“, „Was für ein geiler Sound!“ oder „Ein wunderschönes Auto!“ – dann wissen wir, dass wir die Freude geteilt haben.
Das Privileg, einen SLK/SLC zu besitzen, ist etwas Besonderes. Wir möchten es mit denen teilen, die im Alltag nicht diese Möglichkeit haben. Und dabei können wir gleichzeitig Gutes tun: Für die Teilnahme als Beifahrer sammeln wir Spenden für den Verein „Hilfe für das behinderte Kind Coburg e.V.“.
Wir von der Sportwagencharity e.V. unterstützen dieses markengebunde Event unseres Vereinskollegen gerne.
Genauere Infos erhaltet Ihr unter „1. Großes SLK / SLC Charity Treffen Bayern“
